Sie sind hier: Startseite Kursangebot Beruf Sicherheit am Arbeitsplatz - Workshop für Mitarbeiter mit Kundenkontakt (z. B. Behörden, Banken, usw.)

Sicherheit am Arbeitsplatz - Workshop für Mitarbeiter mit Kundenkontakt (z. B. Behörden, Banken, usw.)


 

Kursnummer:

B111

Dozent:

Heike Bittner

Veranstaltungsort:

Volkshochschule Sonneberg; Raum 104 (Sonneberg)

Anzahl der Veranstaltungen:

2

Kursbeginn:

24.10.2017

Kurszeiten:

18:00 - 21:00 Uhr

Gebühr:

28,00 €

Kursbeschreibung:

Schon oft ging es durch die Presse, dass Personen im öffentlichen Dienst von unzufriedenen Kunden angegriffen wurden. Wie kann ich mich davor schützen? Gibt es in unserer Firma einen Notfallplan? Wie mache ich Kollegen darauf aufmerksam, dass ich Hilfe brauche? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz her, dass er kundenfreundlich und auch sicher ist? Wie beruhige ich aufgebrachte Kunden? Dies sind nur einige Punkte, die behandelt werden können. Die Inhalte des Workshops richten sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer.

Zu diesem Kurs zahlungspflichtig anmelden