Sie sind hier: Startseite Kursangebot Kultur Alles nur Theater-eine komödiantische Lesung

Alles nur Theater-eine komödiantische Lesung


 

Kursnummer:

K047

Veranstaltungsort:

Volkshochschule Sonneberg; Raum 005 (Sonneberg)

Anzahl der Veranstaltungen:

1

Kursbeginn:

15.10.2017

Kurszeiten:

18:00 - 19:30 Uhr

Gebühr:

20,00 €

Kursbeschreibung:

Katerina Neumann-Jacob reist seit Jahrzehnten als Theaterschauspielerin durch die Lande. In ihrem Buch erzählt sie aus diesem bewegten Leben, Erlebnissen und Begegnungen, die sie in den Jahren hatte und Menschen, die sie begleiteten. Dabei ist diese Lesung tatsächlich ein wunderbares Zufallsprodukt bei uns an der VHS. Katerina Jacob war mir spätestens als witzig-kluge Kollegin Benno Berghammers im Bullen von Tölz ein Begriff. Bei Facebook sah ich mir ihre Geschichten aus dem Leben an und lachte Tränen über den klugen Witz und die sehr bodenständig erzählten Begebenheiten. Ich schrieb sie an. Wir telefonierten und landeten beim 15.10.2017 in der VHS in Sonneberg. Kartenvorverkauf für die Lesung mit Katerina Jacob, die übrigens der berühmten Schauspielerfamilie um Ellen Schwiers entstammt und dieses Talent zweifelsohne im Blut hat, beginnt ab dem 01.07.2017 in der VHS Hauptgeschäftsstelle in Sonneberg.

Zu diesem Kurs zahlungspflichtig anmelden